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Status
Aktiv
Firmenbuchnummer
Firmenwortlaut

26.10.2007

AKG Plastics GmbHNamensänderung
AKG Plastics GmbHNamensänderung

15.07.1994

Alpenländisches Kunststoffwerk Ing. Jakob Roos Gesellschaft m.b.H.Namensänderung
Alpenländisches Kunststoffwerk Ing. Jakob Roos Gesellschaft m.b.H.Namensänderung
Eintragungsdatum
15.07.1994
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Stammkapital
EUR 1.831.360
Stichtag Jahresabschluss
31.12.
GLN
9110015621686
Geschäftszweig
Keine Angabe
Vertretungsbefugnis
Die Generalversammlung bestimmt, wenn mehrere Geschäfts führer bestellt sind, deren Vertretungsbefugnis.
Sitz
Wien
Adresse
Personen
Netzwerk

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Rechtstatsachen
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    Insolvenzverfahren
  • Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung

    Quelle: Bundesministerium für Justiz
    Aktenzeichen: 129 009 S 00044/25
    Gericht: LG Krems an der Donau
    Bekannt gemacht am01.10.2025
    Beschluss vom01.10.2025
    EigenverwaltungEigenverwaltung des Schuldners.
    EröffnungBeginn der Wirkungen der Eröffnung: 03.10.2025 Anmeldungsfrist: 10.11.2025
    FirmenbuchnummerFN 108576x
    HauptverfahrenEs handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
    SanierungsverwalterREISCH Ulla Mag.Dr. Landstraßer Hauptstraße 1A/Ebene 05 1030 Wien Tel.: 212 55 00, Fax: 212 55 00-5 E-Mail: office.wien@ulsr.at
    SchuldnerAKG Plastics GmbH Schwedengasse 2 3500 Krems an der Donau FN 108576x Sitz des Unternehmens laut FB: 1220 Wien, Hosnedlgasse 18 Betriebsstätte: 8410 Wildon, Oberer Markt 111
    TagsatzungDatum: 17.12.2025 um: 09.00 Uhr Ort: Saal A, 2. Stock Sanierungsplantagsatzung Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten zur vollständigen Befriedigung ihrer Forderungen, gleichgültig ob es sich um offene Buchforderung oder Wechselforderungen handelt, eine Quote von 30%, zahlbar innerhalb von 2 Jahren ab Annahme des Sanierungsplanvorschlages. Rechnungslegungstagsatzung Nachträgliche Prüfungstagsatzung
    TagsatzungDatum: 22.10.2025 um: 12.15 Uhr Ort: Saal A, 2. Stock 1. Gläubigerversammlung
    TagsatzungDatum: 24.11.2025 um: 10.00 Uhr Ort: Saal A, 2. Stock Prüfungstagsatzung Berichtstagsatzung
    TextGläubigern, die keine Abgabestelle im Inland haben, wird aufgetragen, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung, spätestens aber 14 Tage danach, einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht wird oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegegen wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt (§ 98 Abs 1 ZPO iVm § 74 Abs 2 Z 6 IO).
    ZustellungDen Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden. Aufgrund der großen Anzahl an Gläubigern erfolgen sämtliche dem Beschluss auf Insolvenzeröffnung folgende Zustellungen (Ladungen, Beschlüsse, etc.) an die Gläubiger durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei. Eine besondere Zustellung an jeden einzelnen Gläubiger unterbleibt. Der wesentliche Inhalt der zuzustellenden Schriftstücke wird in Form der öffentlichen Bekanntmachung durch Aufnahme in die Insolvenzdatei bekanntgemacht und ist im Internet unter www.edikte.justiz.gv.at abrufbar (§ 257 Abs 3 IO).
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