Top Thema

02.07.2018 / 09:54 / Petra Gangl

Bauboom in Dubai:

Wie Auswanderer mit All Realestates ein geeignetes Objekt finden

"All Realestates"

"WOS Swiss Investments AG"

"Thomas Wos"

Die Zeiten, in denen sich die Migration im deutschsprachigen Raum konzentrierte, sind vorbei. Immer mehr Menschen aus Österreich und Deutschland zieht es weiter weg und Dubai gehört dabei ganz klar zu den Zielen für Auswanderer, die sich in den letzten zehn Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut haben. Dafür gibt es verschiedene Gründe: Das Leben in Dubai verspricht Luxus, obwohl die Einkaufsmöglichkeiten günstig sind. Zudem haben Auswanderer in Dubai den Strand direkt vor der Haustür. Ein weiterer Vorteil ist, dass keine Steuern auf das Einkommen verlangt werden. Unter anderem aus diesen Gründen hat sich die Bevölkerung in Dubai in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Diese wachsende Bevölkerung zieht einen Bauboom nach sich, sodass immer mehr Immobilien gebaut werden, um der Nachfrage nach passenden Objekten gerecht zu werden. Doch wie finden Auswanderer, die in Dubai nach einem Haus zum Kauf oder zur Miete suchen, ein passendes Objekt?

Immobilienmarktplatz All Realestates hilft bei der Haussuche in Dubai

Eine wertvolle Hilfe bei der Haussuche stellt All Realestates dar, eine wichtige Plattform für Immobilien in Dubai. Der Immobilienmarktplatz bietet Kauf- und Mietinteressenten alle wichtigen Informationen, die für die Entscheidung für oder gegen ein Objekt benötigt werden. Derzeit befinden sich 700 000 Immobilien in der Datenbank des Portals. Dazu gehören zum einen Häuser, die verkauft werden und zum anderen Objekte, die gemietet werden können. Es gibt einen gratis Assistenten, der Verbrauchern dabei hilft, die geeignete Immobilie am richtigen Ort zum bestmöglichen Preis zu finden. Deshalb ist es für Auswanderer und Geldanleger nicht erforderlich, erst lange mehrere Webportale nach Immobilien in Dubai zu durchsuchen. Stattdessen reicht es, die Suche auf All Realestates zu beschränken. Obwohl All Realestates an der Anzahl der gelisteten Angebote gemessen jetzt schon das größte Immobilienportal der Vereinigten Arabischen Emirate ist, soll es in den nächsten zwölf Monaten weiter wachsen. Eine Finanzspritze von „WOS Swiss Investments AG“ in Höhe von 20 Millionen Dollar soll dabei helfen, dass All Realestates zum wichtigsten Immobilienportal in Nahost heranwachsen kann. Auch das Unternehmen All Realestates Development spielt derzeit in Dubai eine wichtige Rolle, weil es bis zum Jahr 2030 insgesamt 10.000 neue Wohnungen in Dubai bauen möchte.

Thomas Wos will dem Immobilienportal zu einem noch größeren Erfolg verhelfen

Die „WOS Swiss Investments AG“, die ihren Sitz in der Schweiz hat, wird dabei zum Inhaber aller Unternehmen, die mit All Realestates in Verbindung gebracht werden. Sie wird bis 2020 die Vermögenswerte von 300 Millionen Euro verwalten. Aktuell belaufen sich die Vermögenswerte auf 150 Millionen Euro. Die Eigentümer der „WOS Swiss Investments AG“ sind dabei Jennifer Wos und Thomas Wos. Thomas Wos ist kein Unbekannter im deutschsprachigen Raum. Schon seit etlichen Jahren ist Thomas Wos vor allem in Österreich, Deutschland und der Schweiz als Werbeexperte bekannt. Er sorgte in den deutschsprachigen Medien beispielsweise bereits 2016 für viel Gesprächsstoff, als er sein Startup „Unlimited E-Mails“ gründete und dafür vom Capital Finance Institut eine Summe von 20 Millionen Euro erhielt. Zahlreiche Portale berichteten über dieses Investment. Kein Wunder, denn es kommt nur selten vor, dass ein derart junges Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum eine so hohe Finanzspritze von einem Investor aus den USA erhält. Thomas Wos verdankt seinen Erfolg laut gruender-welt.com vor allem seinen Erfahrungen in Verhandlungen sowie seinen rhetorischen Fähigkeiten. Es war jetzt einige Zeit still um Thomas Wos, aber jetzt taucht er mit der Investition in das Immobilienportal All Realestates wieder auf der Bildfläche auf. Dazu kommt noch, dass er mit seiner Frau Jennifer Wos eine Luxus-Hotelkette namens „The Wos“ gegründet hat. Sie umfasst Hotels in mehreren Ländern der ganzen Welt, aber auch Luxus-Unterkünfte, Spa-Bereiche und Apartments.

 

 


Keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

 

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu kommentieren.

 

Diese Website verwendet CookiesMehrOK